Vampire, Vampyre & Benecke - der Bericht über die welterste Exsanguis-Lesung mit Musik und Vortrag vom Doktor persönlich!

Hier kommt Marks oberglamouröse Zusammenfassung des Vampir- und Vampyr-Abends im Kulturrevier Radbod!
Karsten Lohsträter las aus Exsanguis, Ernest spielte Leuchtgitarre, Ines riet zum Heiligenschein, der Doktor brachte Glitzer mit, Sarah spielte Cello und sang, Olivers Radionella gab Rätsel auf, Pia vermutete die Exsanguis-Handlung in Bochum, Chelsea dekorierte bildschön den eygennutz Verlag & Records-Stand, ich durfte mir zwei Jezibaba-Musiker ausleihen, es erklang zum weltersten Mal Marks und meine Version des •Chelsea Hotels No. 2• live, das Publikum war international und Vico Salinus hat sich, genau wie Sascha, mal wieder vor dem Erscheinen gedrückt.
Kurz gesagt: Es war rasant!