Am 5. Februar erscheint der neue Roman 99%!

Am 5. Februar erscheint 99% - ein unbequeme Liebesgeschichte für alle, die wissen, wie es ist, nirgends so recht hineinzupassen.

Und wo erscheint es? Genau. Natürlich im eygennutz Verlag.

 

»Ich dachte an Leute, die auf Trips hängengeblieben sind. Ich hatte mal von einer gehört, die seitdem für immer nur noch tote Vögel sah. In ihrer ganzen Wohnung: alles voller toter Vögel.«

Helena führt ein behütetes Leben, das ihr einfach nicht passen will. Sie entkommt der vermeintlich heilen Welt, als sie Romy, ihrer besten Freundin aus Kindertagen, wiederbegegnet und ihren Nachbarn, den undurchsichtigen Nikita, kennenlernt. Als sie zu ahnen beginnt, in welchen Schwierigkeiten Romys Familie steckt, ist es bereits zu spät …

Ab dem 5. Februar überall im Handel erhältlich, und ab sofort bei Amazon bereits vorbestellbar!