Out now: Die geheimen Tagebücher des Violet Tribe!

Bianca Stücker - Die geheimen Tagebücher des Violet Tribe (Ruhrliteratur 2015)

[german]

 

Frisch erschienen:

Die geheimen Tagebücher des Violet Tribe

Ruhrliteratur 2015

 

Ab sofort sind die streng geheimen, denkwürdigen und in jeder Hinsicht extravaganten Aufzeichnungen des kapriziösen, aber liebenswerten Tanz- und Musizierkollektivs The Violet Tribe überall im Handel erhältlich!

 

Zum Beispiel hier. Und so liest sich ein kurzer Auszug:

 

Nun mussten nur noch unsere beiden Mietwagen abgeholt werden. Bereitwillig ließen wir uns von den Mietwagenverleihern zwei Autos andrehen, die viel teurer waren als die ursprünglich gebuchten. Die Autos waren gewaltig, sie hatten die Ausmaße von kleinen Hausbooten. Bevor wir jedoch damit auf dem Freeway herumkurven konnten, mussten wir am Auscheckhäuschen vorbei. Ich saß stolz am Steuer, Dr. P verwaltete die Papiere. Eine Frage quälte ihn noch. »What is with the Mautstraßen?«, fragte er frei heraus.

 

Die Verleihfirmamitarbeiterin überlegte.

 

»Yes, she can drive«, antwortete sie auf gut Glück.